REFERENZEN

STEIGERUNG DES SELBSTBEWUSSTSEINS

"Faszinierende Ergebnisse- Dank Ihrer Hypnose geht es mir wesentlich besser


Frau Lechle ist sehr einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und erklärt ihre Vorgehensweise verständlich. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und konnte völlig entspannen.

 

Durch ihre Hypnose hat sie mir u.a. geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken, familiäre Konflikte aufzuarbeiten und meine Sichtweise bei privaten und beruflichen Problemen zu erweitern.

 

Ich bin fasziniert, "wie das mit dem Unterbewußtsein so funktioniert".

 

Ich empfehle Frau Lechle gern weiter."

 

  "ERWARTUNGEN WURDEN ÜBERTROFFEN

 

Frau Lechle hat eine angenehme, lebensfrohe Ausstrahlung, hört sehr aufmerksam zu, hinterfragt alles, was unklar ist und ist immer sehr gut vorbereitet. Ich fühlte mich dadurch zu jeder Zeit in guten Händen.

Die Anamnese am Anfang der Behandlung war sehr gründlich und umfangreich.

Sie hat immer jeden Schritt erklärt, den sie in der jeweiligen Sitzung mit mir gehen wollte und so konnte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes vertrauensvoll "fallen lassen". Im Nachhinein bin ich beeindruckt, wie gut mein Unterbewusstsein mitgearbeitet hat und ich mich dadurch von ungeliebten Gefühlen, Ängsten und Denkweisen, die mir mein Leben schwer gemacht haben, befreien konnte. 

Vielen Dank noch einmal dafür.

Ich würde jederzeit wieder kommen."

www.jameda.de

 

Toll- ich würde wieder kommen

 

Frau Lechle hat mir beigebracht, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann, sie haben sich auch zum großen Teil schon sehr abgebaut.

Indem Sie mir aufgezeigt hat was in mir steckt, kann ich in meinem beruflichen Umfeld viele tolle Erfahrungen machen.

Da wo ich mich vorher nie getraut habe mich zu äußern, trete ich nun ganz selbstbewußt auf und sage meine Meinung.

Auch meine Stimme hat sich verändert, sie ist jetzt fester und lauter. Ich kann den meisten Leuten in die Augen schauen, was mir noch vor einem halben Jahr extrem schwer fiel- vielen Dank dafür.

B.G. 2017

Bewertung vom 11.03.2017,

Sehr nette und vertrauensvolle Atmosphäre. Kompetente Klärung aller Fragen.

Völlig realistische Einschätzung der eigenen Situation. Man wurde eingestimmt auf die bevorstehende Hypnose. Alle Fragen wurden vorher besprochen und offene Fragen beim nächsten Mal nach eingehender Recherche beantwortet. Frau Lechle hat mich wegen Schlafstörungen behandelt. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich wieder besser schlafen, ich konnte es kaum glauben, was Hypnose möglich macht. Ich hatte vollstes Vertrauen in meine Therapeutin und kann sie sehr weiterempfehlen.

www.jameda.de    

01.03.2017                                        Top! Super Empfehlung                                Ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Kinder bekommen, laut den Ärzten ist alles in Ordnung. Mein Kinderwunsch war so doll gewesen, dass ich die Prozedur der künstlichen Befruchtung auf mich genommen habe. Danach ging es mit der Psyche in den Keller. Meine Frauenärztin gab mir dann einen Flyer von Frau Lechle in die Hand. Nach ewigen Hin und Her traute ich mich bei Ihr zu melden. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich kann jetzt mir jetzt ein Leben ohne Kind vorstellen. Traut euch!"                                                                                        www.jameda.de             

LAMPENFIEBER

 

"Vor Premieren oder wichtigen Auftritten litt ich unter den üblichen Erscheinungen von Lampenfieber: trockener Mund, zittrige Hände, Übelkeit, Nervosität, ... Die Stunden davor waren mühsam und ich hatte beim Spielen oft das Gefühl aufgrund dieser zusätzlichen Stressfaktoren an Konzentration zu verlieren. Seit meinen Behandlungen bei Anja Lechle kann ich mit meinem Lampenfieber wesentlich besser umgehen und viele Symptome sind fast gänzlich verschwunden. Wenn der Stress doch Überhand nimmt, habe ich Methoden und Tools mitbekommen und mich besser entspannen zu können und mich auf das Hier und Jetzt zu fokussieren und so die Premiere auch wirklich zu genießen. Sowohl ich persönlich als auch mein Spiel auf der Bühne haben von der Hypnosetherapie sehr profitiert!"

Violetta Zupancic, Schauspielerin am Theater Erlangen   -  2015


PRÜFUNGSANGST

einfühlsame Therapeutin, effektive Behandlung der Prüfungsangst, zu empfehlen                                                                                                Als Schauspieler mache ich die Erfahrung, daß die Aufregung, die Prüfungsangst, insbesondere bei Vorsprechen, Castings und Bewerbungsgesprächen mit zunehmendem Alter größer wird. Möglicherweise liegt das an dem eigenen steigenden Anspruch der künstlerischen Tätigkeit. Viele Kollegen bestätigen, daß Erfahrung und Routine oft nicht gegen die steigende Furcht hilft. Die Abwehr mich selber verkaufen zu müssen wurde stärker, einige Termine sagte ich bereits wegen der Furcht vor Versagen ab.
Ich habe nun die wunderbare Erfahrung einer Therapiesitzung mit Anja Lechle gemacht. Mein erster Kontakt mit Hypnose. Ich fühlte mich durch Anja Lechle´s einfühlsame, mitfühlende Art sehr wohl und konnte mich dadurch auf die Reise einer Hypnosesitzung einlassen. Auf eine sehr entspannende Reise in die Vergangenheit, in vergessene Räume, zu Begebenheiten, Gegenständen, Materialien und Farben. Nach dem Ende der Sitzung hatten sich durch die von Anja Lechle behutsam und liebevolle geführte `Navigation´ Gegenstände, Worte und Sätze herausgebildet. Hilfsmittel, die mir nicht von der Therapeutin vorgegeben wurden, die eher durch die eigene Mitgestaltung in der Sitzung, durch Austausch ins Bewusstsein getreten sind. Diese Mittel sind nun abrufbar, wenn ich mich in der stressreichen Situation einer Prüfung befinde. Das Casting nach der Behandlung war phantastisch. Ich war entspannt. Sobald Streß entstand hatte ich plötzlich Mittel zur Verfügung, die die Situation erleichterten. Ich war authentisch, unverstellt, gelassen. Es hat funktioniert.
Ich kann Anja Lechle als Therapeutin mit großer Freude und Dankbarkeit empfehlen."   

www.jameda.de

HYPNOSE GEGEN PRÜFUNGSANGST

 

Durch die kompetente Therapie bei Frau Lechle, konnte ich souverän und erfolgreich meine Prüfung bestehen. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!


Rauchentwöhnung

 

"Ich war Raucherin mein Leben lang. Jetzt wurde ich fünfzig. Und da hab ich es mal probiert aufzuhören. Mit Hypnose war es ganz leicht- das konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen. Aber nach nicht mal einem Monat war ich dann Nichtraucherin. Und bin es jetzt noch."

 

Alexandra K.

"Nicht mehr rauchen wurde mir leicht gemacht

 

Mit einer gewissen Skepsis bin ich zu Anja gefahren doch diese Skepsis verschwand sehr schnell.

Ihre ruhige und professionelle Art überzeugte mich sehr schnell. Auch fühlte ich mich in der Umgebung sehr wohl und geborgen.

Sich in fremde Hände zu begeben ist sicher nicht jedermanns Sache, doch ich hatte schnell Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.

Anja hat sich viel Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen. Ich hatte das Gefühl sie möchte mir wirklich helfen.

Nach der ersten Sitzung, was ja eine Vorbereitung war, glaubte ich schon fest daran, dass es funktionieren könnte. Nach der zweiten Sitzung dann habe ich eine Zigarette mehr angefasst. Nach der Sitzung sagte Anja, so und nun bist Du Nichtraucher. Ich fühle mich sehr wohl.

Möchte mich auf diesem Wege ganz doll bei Anja bedanken.

Ich kann sie nur weiterempfehlen und wünsche ihr viele zufriedene Patienten"

www.jameda.de


Anja Lechle                                                                                                                                                                

Kemnitzer Hauptstr. 18

14947 Nuthe- Urstromtal

 

Tel 033734684096

kontakt@anja-lechle.de

 

zugelassen als Heilpraktikerin für Psychotherapie

Prüfungen bestanden am Gesundheitsamt Potsdam März/Mai 2015

Erlaubnis zur Ausübung dieses Berufes erteilt von der Landrätin des Landkreises: Teltow- Fläming im Juni 2015

 

(c) Heike Steinweg

(c) fotolia